Hängeetikett

Hängeetiketten, 25 Stück

Keine Sorten mehr verwechseln!
Es passiert so einfach, beim Transport von der Gärtnerei, beim Umtopfen oder Auspflanzen: plötzlich liegen ein paar unzuordnenbare Sortenstecker da und man weiß einfach nicht, welcher Pfefferoni der scharfe war und welche Paradeiser die gute Cocktail-, die man in Griffweite auspflanzen wollte.
 
Die Hängeetiketten werden direkt an der Pflanze statt daneben im Topf/Beet angebracht und schließen somit jede Verwechslung aus.
 
Die Packung beinhaltet 25 Stk. gelbe Hängeetiketten und dazu passende grüne Bändchen für schnelles und sicheres Aufhängen.

4,90 €

inkl. USt. zzgl. Versand

Kontakt

bio-garten
DI Doris Kampas
Flagastraße 1
2100 Leobendorf

Bitte nehmen Sie vor der Abholung von Ware unbedingt mit uns Kontakt auf, da wir nicht immer da sind!

Tel: +43 . 2266 . 80 800
Mobil: +43 . 699 . 12 013 760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2016-2021 bio-garten.at - Impressum - Datenschutz - AGB