Unsere Auswahl
Meine Tipps für deinen Biogarten
Jetzt kostenfrei abonnieren!
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Ich suche Produkte
Ich suche Informationen zu
Hängeetikett

Hängeetiketten, 25 Stück

Keine Sorten mehr verwechseln!
Es passiert so einfach, beim Transport von der Gärtnerei, beim Umtopfen oder Auspflanzen: plötzlich liegen ein paar unzuordnenbare Sortenstecker da und man weiß einfach nicht, welcher Pfefferoni der scharfe war und welche Paradeiser die gute Cocktail-, die man in Griffweite auspflanzen wollte.
 
Die Hängeetiketten werden direkt an der Pflanze statt daneben im Topf/Beet angebracht und schließen somit jede Verwechslung aus.
 
Die Packung beinhaltet 25 Stk. gelbe Hängeetiketten und dazu passende grüne Bändchen für schnelles und sicheres Aufhängen.

4,08 €

inkl. USt. zzgl. Versand

Kontakt

bio-garten
DI Doris Kampas
Flagastraße 1
2100 Leobendorf

Bitte nehmen Sie vor der Abholung von Ware unbedingt mit uns Kontakt auf, da wir nicht immer da sind!

Tel: +43 . 2266 . 80 800
Mobil: +43 . 699 . 12 013 760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2016-2021 bio-garten.at - Impressum - Datenschutz - AGB